Vom 4. bis 6. Juli 2008 ist es zum vierten Mal soweit:
In der Tonhalle am Wismarer Bio-Markt Der kleine Buddha findet eine LAN-Party statt.

Das Besondere diesmal: Wer sich noch im Jahr 2007 für die LAN-Party anmeldet, braucht bis 31. Dezember nur 2 Euro Teilnahmegebühr bezahlen. Ab 1. Januar gilt dann wieder der übliche Preis von 10 Euro.

Für alle Neulinge: Was ist eine LAN-Party?

Anmeldung

Die Registrierung für die kommende LAN-Party haben wir so benutzerfreundlich wie möglich gestaltet: Tippe einfach deinen Vor- und Nachnamen sowie dein Geburtsdatum ein. Anschließend werden, je nachdem, ob du bereits dabei warst oder nicht, ein paar weitere Eingaben nötig sein.

Wichtig ist: Nichts, was du hier tust, ist verbindlich, ehe deine Teilnahmegebühr überwiesen wurde.

Vorname: Nachname:
Geburtsdatum: .

Neuigkeiten


Und es geht weiter…

Nein, die Aussage „es wird die letzte LAN-Party” war keine Floskel, um mehr Besucher anzulocken. Wir dachten wirklich, die LWWC #03 würde die letzte LAN-Party werden.

Die Dinge haben aber einen etwas anderen Lauf genommen als geplant. So kommt es, dass wir für den 4.-6. Juli eine LWWC 4 ankündigen können. Und um die Bude diesmal wirklich voll zu kriegen, verlangen wir von „Frühbuchern” nur 2 Euro.

bb / 28. August 07


©2024 - Benjamin Beckmann & Tilman Ringat - Impressum

Wann?

Wir beginnen diesmal am 4. Juli 2008 um 17 Uhr. Ab fünf darfst du also mit samt deines Equipments in die Halle und deinen Platz einnehmen.

Abbauzeit ist am Sonntag, den 6. Juli, von 14 bis 17 Uhr. Spätestens nach 48 Stunden Spielzeit muss dein Platz auch wieder (auf-!)geräumt sein.

Wo?

Wie jedes Mal findet die LWWC-LAN-Party in der Tonhalle hinter dem Bio-Gastronom „Der kleine Buddha” statt.

Die Anschrift lautet:
Der kleine Buddha
ABC-Str. 17, D-23966 Wismar

Wer noch?

6 von 52
9 angemeldet, 6 davon bezahlt.

Auch mit dabei:

Benjamin alias Benj